Als sinn- und werteorientiertes Unternehmen suchen wir keine Mitarbeiter – wir suchen passionierte und engagierte Sympathisanten. Menschen, die uns vervollständigen und fest an unsere Überzeugungen und Ziele glauben.

Eine Crew offen im Umgang, die es versteht, Stärken zu stärken und etwaige Schwächen respektvoll im Miteinander zu schwächen.

Wir glauben an eine Gemeinschaft, die Individualität und Eigeninitiative respektiert und Aufmerksamkeit und Bewusstsein fördert. Wir verstehen uns als Vorbilder – fachlich wie menschlich. Im Umgang miteinander. Gegenüber unseren Gästen und Geschäftspartnern. Im Einklang mit unserer Umwelt – und allen voran unserer Heimat: Pellworm.

Wir schauen nicht nur auf Deinen Lebenslauf. Persönlichkeit und Einsatz machen den Unterschied. Wenn also auch für Dich sinnorientiertes Handeln wichtig ist, Du die Dinge in die Hand nimmst und etwas lernen und erreichen willst, dann könnten wir zusammen passen. Wenn Dich außerdem die Dynamik eines wachsenden Unternehmens begeistert, Du es liebst im Team zu arbeiten und Dich die Ruhe und Kraft einer Insel im Watt magisch anziehen – dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Unsere Ressourcen dienen der Entwicklung Deiner Potentiale:

Interdisziplinäre Möglichkeiten innerhalb unserer unterschiedlichen Unternehmenstätigkeiten, Produkte und Angebote

Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Raum für eigeninitiatives Handeln

Aktive Mitgestaltung Deines Aufgabengebietes sowie Deiner Entwicklungsmöglichkeiten sowie unserer Unternehmenskultur und -Zukunft

Persönliche und berufliche Weiterbildung

Flexible Arbeitszeiten und Home-Office in den administrativen Bereichen

Geförderte Mitarbeiterwohnungen für "Neu-Pellwormer"

Raum für soziales Engagement während der Arbeitszeit

Vergünstigungen für unsere Produkte und Angebote

Regelmäßige Mitarbeiterevents

Wie, noch nie gehört? Pellworm! Mit einer Fläche von 37,44 km² die drittgrößte nordfriesische Insel.

Sie liegt im zum UNESCO Weltnaturerbe gehörenden Nationalpark Schleswig- Holsteinisches Wattenmeer und ist Heimat einer einzigartigen Vogel- und Tierwelt. Ach, ja: und wundervoller Menschen.
Die Insel gliedert sich in sogenannte Köge und wird von einem ca. 8 m hohen und 25 km langen Deich geschützt. Manchmal verblendet das die Sicht. Deshalb sind wir dankbar und stolz, die Welt bereist und gesehen zu haben.

Vor allem aber kehren wir stets demütig und dankbar zurück, denn gerade in unserer heutigen Welt ist Pellworm Ruhepol und grünes Idyll. Heimat und unser Vermächtnis. Die perfekte Bühne mitten im Watt.

Für Dich. Und uns.

Wir haben Dein Interesse geweckt? 

Hier findest Du eine Übersicht unserer aktuellen Stellenausschreibungen & unserer Bewerbungsplattform.

Alternativ kannst Du uns auch gerne eine E-Mail senden an kerrin@seegatten-pellworm.de. Bei Rückfragen erreichst Du uns unter der Nummer 0176-70 300 220.